Stellenangebote bei von Ahlen

Unser Team braucht Verstärkung - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wir sind ein modernes inhabergeführtes Küchenstudio mit Standorten in Hennigsdorf und Basdorf. Mit unserem großartigen Team geben wir alles, um unsere Kunden zu begeistern.

 

Ob in der Montage, im Verkauf oder in der Verwaltung – bei 'von Ahlen' haben wir alle ein Ziel: Wir schaffen unseren Kunden ein stilvolles und gemütliches Zuhause. Werden Sie ein Teil unseres kompetenten und motivierten Teams!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Jobs bei von Ahlen

Küchenverkäufer/Küchenplaner (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht

Wir suchen Dich! Für unsere Filialen in Basdorf und Hennigsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Küchenverkäufer/Küchenplaner (m/w/d), Vollzeit oder Teilzeit.

Wir bieten Dir einen sehr abwechslungsreichen Job, verbunden mit einem lukrativen Provisionsmodell. Einen entsprechenden Freizeitausgleich garantieren wir natürlich. Alle Mitarbeiter erhalten eine vom Arbeitgeber vollfinanzierte Zusatz-Krankenversicherung sowie auf Wunsch eine subventionierte Altersvorsorge. Last but not least: Leckerer Kaffee aufs Haus.

Der Job als Küchenverkäufer/Küchenplaner – nicht so leicht wie es sich anhört aber interessanter als gedacht:

Der Job als Küchenverkäufer ist deutlich vielfältiger und anspruchsvoller/umfangreicher als ein normaler Verkaufsjob. Das liegt vor allem daran, dass das Thema Küche für viele Kunden ein sehr emotionales Thema ist. Man muss die Kunden gut abholen können und natürlich entsprechend gut beraten. Dazu gehört auch das man ein gewisses räumliches Denken hat und das man Lust und Freude am Gestalten hat. Als Küchenverkäufer und Küchenplaner braucht man eine Menge Fachwissen - aber keine Angst, wir als Team unterstützen dich dabei, Dir alles beizubringen und immer besser zu werden. Wir sind immer für dich da. Wir bieten Dir Schulungen und Weiterbildungen an, um schnell fit zu werden. Das Einzige, was wir von dir erwarten, ist der Wille, neues zu lernen.

Was du noch über uns wissen musst:

Das Einrichtungshaus von Ahlen gibt es nun seit 33 Jahren. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der 3. Generation. Wir haben im Jahr 2021 unsere brandneue Ausstellungshalle in Wandlitz umgebaut und eröffnet. Hier zeigen wir auf 600 m² insgesamt 23 Küchen und können so eine Menge abbilden. Aktuell bauen wir unsere Ausstellung in Hennigsdorf (300 m²) komplett um.

Wir schauen nach wie vor positiv in die Zukunft – wir hoffen Du tust das auch!

Falls Du Lust auf eine Veränderung hast und neuen Herausforderungen offen gegenüberstehst, bewirb dich bei uns. Schreib uns eine E-Mail, ruf uns an, benutze das Kontaktformular oder kontaktiere uns über die Sozialen Medien – wir freuen uns auf dich!

 

Werde Teil unseres Teams und bewerbe Dich jetzt!

weitere Informationen

Das könnte Sie auch interessieren

Küchenangebote

Küchenangebote

Top-Produkte zu besonders günstigen Preisen

Zur Angebotsseite

Anfahrt

Anfahrt

Planen Sie Ihren Besuch in unserem Fachgeschäft.

So finden Sie uns

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Mehr lesen

musterhaus küchen
Kontakt Wandlitz / OT Basdorf
von Ahlen GmbH
Sandweg 3
16348 Wandlitz / OT Basdorf
Telefon: 033397-268190

Kontaktformular

Kontakt Hennigsdorf
von Ahlen GmbH
Rathenaustr. 41A
16761 Hennigsdorf
Telefon: 03302-220498

Kontaktformular

Anfahrt Wandlitz / OT Basdorf
von Ahlen GmbH
Sandweg 3
16348 Wandlitz / OT Basdorf

Routenplanung

Anfahrt Hennigsdorf
von Ahlen GmbH
Rathenaustr. 41A
16761 Hennigsdorf

Routenplanung

Öffnungszeiten
Montag 09:00-18:00 Uhr
Dienstag 09:00-18:00 Uhr
Mittwoch 09:00-18:00 Uhr
Donnerstag 09:00-18:00 Uhr
Freitag 09:00-18:00 Uhr
Samstag 10:00-14:00 Uhr
Sonntag geschlossen
andere Zeiten nach Terminvereinbarung